Ernährungsumstellung Stoffwechselkur/hCG-Diät (2017)

Zwischenziel erreicht: – 10 kg in 37 Tagen! 

Ich habe mein erstes Zwischenziel erreicht:

img_9665Innerhalb von 37 Tagen -10 kg abgenommen. Seit ungefähr zwei Wochen halte ich mein Gewicht in der Stabilisierungsphase. Es pendelt immer zwischen 81,5 und 82 kg, aber tägliche Schwankungen sind total normal.

Mein nächstes Ziel ist eine Abnahme von -15 kg zu erreichen. Dafür habe ich beschlossen die Stoffwechselkur nochmal von vorne zu beginnen. Am 20.03.2017 starte ich mit den zwei Ladetagen und danach gehe ich für 30 Tage in die strenge Phase. Meiner Meinung nach sind die Ladetage die schönste Zeit währen der Kur, denn man kann sich an allen Süßigkeiten und ungesunden Sachen satt essen. Ich hoffe ich nehme durch die zwei Tage nicht allzu viel zu. Denn durch die Einnahme von hCG Globuli werden die Fettzellen geöffnet und die Fetteinlagerung gesteigert. Aber ich mache mir gar keine Sorgen, da die paar Kilos während der strengen Phase ganz schnell wieder weg sein werden.

1488706586229

Wünscht mit viel Glück und ich halte euch auf dem laufenden. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Schreib mir deine Meinung und Erfahrungen in die Kommentare und folgt meinem Blog, um keinen Beitrag mehr zu verpassen. Für tägliche Updates über meinen Speiseplan empfehle ich euch mein Instagram-Account zu abonnieren.

Liebe Grüße,

Eure Rosa

 

 

0 Kommentare zu “Zwischenziel erreicht: – 10 kg in 37 Tagen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: