Lifestyle

Rosa ohne Sascha? Ich bin wieder da!

Ja, du hast richtig gelesen! Es gibt einen neuen Beitrag in unseren Blog und es werden viele weitere folgen, denn ich habe beschlossen hier wieder Leben reinzubringen und dich/euch in meinem Leben mitzunehmen.

Es ist in der Zwischenzeit viel passiert:

  1. Was ist mit Sascha? Wie du dir vielleicht schon denken kannst (wegen der Überschrift) wird der Blog erstmal ohne Sascha weiter gehen. Die COVID-19 Pandemie hat auch unsere Beziehung etwas ins bröckeln gebracht. Aber es gibt noch Hoffnung für uns und wir arbeiten mit allen Mitteln an ein Comeback, denn immerhin waren wir 6 Jahre lang zusammen. Wir haben beide unsere Fehler eingesehen und arbeiten daran, dass es wieder funktioniert.
  2. Wo warst du 1 Jahr lang? Das letzte Jahr war für mich sehr stressig und ich würde schon fast sagen leicht depressiv. Ich war mit mir selber sehr unzufrieden und auch mit meinem Job. Wie du dir vorstellen kannst, habe ich in diesem einen Jahr auch sehr viel zugenommen. Im Mai 2020 war ich bei meinem Höchstgewicht! Dann kam die Nachricht, dass mein befristeter Vertrag nicht verlängert wird und ich ab dem 31.07.2020 arbeitslos sein werde. Die Trennung von Sascha – Alles hat mich selber dazu gebracht mein Leben zu überdenken und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich definitiv etwas ändern muss! Ganz ganz dringend.
  3. Instragam? Unseren Account „Rosa_und_Sascha“ gibt es schon lange nicht mehr. Wir haben ihn gemeinsam gelöscht. Am 27.05.2020 habe ich mit meiner aktuellen Ernährungsumstellung begonnen und im August 2020 einen neuen Instragram-Account eröffnet. Ihr könnt mir gerne dort folgen unter „ciccina_goes_fit“.
  4. Wird es wieder einen gemeinsamen Account geben? Nein, auch wenn Sascha und ich wieder zusammen kommen sollten, möchten wir keinen gemeinsamen Account mehr haben. Er wird aber sicherlich ab und zu in meinen Posts erwähnt werden bzw. auf Fotos zu sehen sein.

Wie geht es nun weiter mit dem Rosa & Sascha-Blog?

Über diese Frage habe ich mir sehr lange Gedanken gemacht und ich bin zusammen mit Sascha zu dem Entschluss gekommen den Blog fortzuführen und meine Erfahrungen und Rezepte mit euch zu teilen. Eben ohne Sascha!

Ab dem 31.10.2020 werde ich auch meine zweite Stoffwechselkur anfangen und wie bereits 2017 euch alle Details berichten!

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch!

Liebe Grüße,

Rosa

Ich bin 24 Jahre alt, geliebte Hobbyköchin seit 2014 und kreativer Kopf aus dem Landkreis Kassel. Zuständig bin ich für die Fotografie und das Verfassen aller unserer Texte in den sozialen Netzwerken. Bereits ein Leben lang auf Diät. Startgewicht: 111,8 kg | Zielgewicht: +/- 65 kg

0 Kommentare zu “Rosa ohne Sascha? Ich bin wieder da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: