CellReset (Stoffwechselkur 2020) Grüne Tage Rezepte

Rezept: Gefüllte Champignons mit Rinderhackfleisch

Zutaten:

200 g Hackfleisch, Rind

7 – 8 Champignons

1 Knoblauchzehe, gepresst

1 Priese Pfeffer

1 TL Paprika, edelsüß

1 TL Petersilie

Zubereitung:

  1. Den Backofen auf 180 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen lassen.
  2. Die Champignons putzen, die Stiele herauslösen und die Lamellen mit einem Teelöffel herauslösen.
  3. Die Champignons nun in eine Auflaufform nebeneinander legen und mit Pfeffer bestreuen.
  4. Das Hackfleisch mit dem gepressten Knoblauch und den restlichen Gewürzen verkneten.
  5. Die Champignons nun mit dem Hackfleisch füllen bis eine kleine Wölbung entsteht.
  6. Nun die Auflaufform mit den gefüllten Champignons mit etwas Wasser füllen. Ca. soviel, dass der Boden knapp bedeckt ist. Die Champignons sollen nicht schwimmen!
  7. Die Auflaufform für ca. 20 bis 25 Minuten in den Ofen garen lassen.

Nährwerte:

549,6 kcal, 5,0 g KH, 43,2 g EW, 38,7 g

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann schreib sie mir in die Kommentare, über das Kontaktformular oder auf Instagram.

Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen und weitergeholfen. Folgt meinem Blog, um keinen Beitrag mehr zu verpassen. Für tägliche Updates empfehle ich euch meinem Instagram-Account zu folgen.

Liebe Grüße,

Rosa

1 Kommentar zu “Rezept: Gefüllte Champignons mit Rinderhackfleisch

  1. Pingback: Stoffwechselkur 2020 – Woche 2: 0,9 kg abgenommen – Rosa & Sascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: