CellReset (Stoffwechselkur 2020) Grüne Tage Rezepte

Rezept: Spinatfritatta aus dem Ofen

Dieses Rezept befindet sich schon einige Wochen in meinen Entwürfen. Irgendwie hat es nie in meinen Ernährungsplan gepasst. Aber diese Woche wollte ich etwas Abwechslung von gekochten Eiern oder Spiegelei. Deshalb habe ich es einfach mal ausprobiert.

Zutaten:

100 g Blattspinat

2 Eier

1 Priese Pfeffer

1 TL Paprikapulver

1 TL italienische Kräuter

Falls du keine Stoffwechselkur machst oder dich bereits in der Stabilisierungsphase befindest, kannst du auch ein Schuss Milch und Käse (z.B. Feta, Mozzarella oder Parmesan) hinzufügen. Lecker stelle ich es mir auch vor mit einer Handvoll halbierten Cocktailtomaten. Testet euch da ruhig aus.

Zubereitung:

  1. Ofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen.
  2. In einer ofenfesten Auflaufform alle Zutaten miteinander verquirlen.
  3. Für ca. 15 Minuten in den Ofen.

Nährwerte:

245,5 kcal, 7,8 g KH, 15,0 g EW, 16,4 g FE

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann schreib sie mir in die Kommentare, über das Kontaktformular oder auf Instagram.

Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen und weitergeholfen. Folgt meinem Blog, um keinen Beitrag mehr zu verpassen. Für tägliche Updates empfehle ich euch meinem Instagram-Account zu folgen.

Liebe Grüße,

Rosa

0 Kommentare zu “Rezept: Spinatfritatta aus dem Ofen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: