Aktivierungsphase Ernährungsumstellung Stoffwechselkur/CellReset (2020)

Stoffwechselkur Cell Reset – wie geht es jetzt bei mir weiter?

Die Aktivierungsphase habe ich Woche für Woche dokumentiert und sehr ausführlich beschrieben. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und Halt gegeben für euch diese Berichte zu verfassen und euch (nahezu hautnah) daran teil haben zu lassen. Sozusagen durch gute als auch schlechte Tage. Ich hoffe sehr darauf, dass ich damit vielen Mitkämpfern helfen kann.

Ich habe mich dennoch entschieden, dass ich die Stabilisierungsphase nicht auf diese Art und Weise fortführen möchte. Natürlich ist es mir wichtig euch weiterhin auf meiner Reise mitzunehmen. Die ganze Stabilisierungsphase Wochenberichte zu schreiben schien mir dennoch sehr eintönig und viel zu viel Aufwand. Deshalb habe ich mich eher dazu entschieden kleine informative Beiträge zu schreiben und euch monatlich auf dem Laufenden zu halten.

Wie geht es also nun bei mir weiter?

Im Dezember wird mein großes Ziel natürlich die Einhaltung der erlernten Inhalte sein! Das heißt ich werde mich weiterhin an die Vorgaben der Aktivierungsphase halten und die zusätzlichen Vorteile der Stabilisierungsphase nutzen (z.B. Milchprodukte als Eiweißquelle und die roten Tage). Dennoch möchte ich gezielt die roten Tage dafür nutzen und die Vorweihnachtszeit und anschließend die Feiertage genießen.

Es ist mir auf jeden Fall sehr wichtig, dass ich auf keinen Fall in alte Muster verfalle und wieder alles zunehme. Ich möchte nämlich endlich mal eine Ernährungsumstellung ohne Jojo-Effekt. Das wird wohl meine größte Herausforderung sein. Hoffentlich hält mein zukünftiges Ich das auch durch.

Mein Zielgewicht ist noch lange nicht erreicht und selbstverständlich will ich den Dezember dafür nutzen mein Gewicht weiter zu reduzieren. Falls dies während der Versuchungen der Weihnachtszeit nicht möglich sein sollte, dann will ich mein aktuelles Gewicht zumindest halten können. Dafür habe ich mir einen Puffer von ca. +/- 2 kg gesetzt. Vor allem über die Weihnachtsfeiertage werde ich die Stoffwechselkur schlecht einhalten können. Denn zusammen mit der Familie will ich einfach essen, was ich will, wann ich es will und wie viel ich will!

Aber ich werde diese „Feiertagsfunde“ einfach mit zwei weißen Tagen, ab dem 01. Januar 2021, zeigen wo der Hammer hängt und im neuen Jahr will ich mein Zielgewicht erreichen und mich anschließend nur noch darum kümmern, dieses zu halten und Muskelmasse aufzubauen.

Ach wenn Pläne immer so klappen würden, wie man sich die ausgemalt hat. Das wäre doch toll, oder?

Erst mal kleine Schritte machen und den Dezember überstehen. Alles, was danach kommt, wird sich schon irgendwie ergeben.


Du möchtest auch diese Stoffwechselkur machen? Schreib mir doch gerne über das Kontaktformular! Dadurch stehe ich dir als Ansprechpartnerin zur Seite und unterstütze dich jeder Zeit…

Als Belohnung erhälst du auch einen Rabatt von 20% auf die Produkte, welche für die Stoffwechselkur notwenig sind!

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann schreib sie mir in die Kommentare, über das Kontaktformular oder auf Instagram.

Die Stoffwechselkur würde ich dir gerne in einem Telefonat über das Programm „Zoom“ erklären. Dieser Weg ist für mich einfacherer und du kannst gleich gezielt Fragen stellen. Natürlich alles unverbindlich.

Bitte schaut regelmäßig in euren SPAM bzw. Junk-Mail Ordnern nach, ob ihr eine Antwort von mir auf eure Anfrage erhalten habt.


Wenn du noch Fragen an mich hast, dann schreib sie mir in die Kommentare, über das Kontaktformular oder auf Instagram.

Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen und weitergeholfen. Folgt meinem Blog, um keinen Beitrag mehr zu verpassen. Für tägliche Updates empfehle ich euch meinem Instagram-Account zu folgen.

Liebe Grüße,

Rosa

1 Kommentar zu “Stoffwechselkur Cell Reset – wie geht es jetzt bei mir weiter?

  1. Pingback: Stoffwechselkur Cell Reset – Abnahme 9,4 kg! Das Ergebnis der Aktivierungsphase – Rosa & Sascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: